Gasthaus zum Adler

Im Gasthaus zum Adler, in Großwallstadt, gibt es gut bürgerliche Küche auf ungarischer Art. Und so auch dieses Schnitzel welches mich an das gute alte „Zigeuner Schnitzel“ erinnert hatte. Es war sehr lecker und auch wie es gereicht wurde fand ich prima. Die Soße war Separat in einem Bowles. Das verhindert, dass das Schnitzel oder die Pommes matsche ich waren. Unter anderem fand ich es so auch fürs Auge interessanter.

Empfehlen kann ich auch den ungarischen Kesselgulasch. Dieser wird auch ganz nett gereicht und ist wirklich sehr lecker. Wir werden sicherlich wieder hin gehen. Der Adler Auge wurde kürzlich erst wieder neu eröffnet und dem entsprechend wurde das Gasthaus mit den Gästen Zimmer renoviert. Das ganze ist wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet und verleiht ein uriges Gefühl.

Kommentar verfassen